Sehr geehrte Damen und Herren,
der Bezirksverband lädt zu einer öffentlichkeitswirksamen Tagung am Samstag, den 27. Oktober in Plattling, Kreisverband Deggendorf ein. Diese Tagung setzt sich aus einer Mitgliederversammlung (Delegiertenversammlung) und einem öffentlichen Gartler – Festabend zusammen. Eine Einladung zum Festabend liegt bei.

Zum Festabend, Beginn um 19.00 Uhr, sind die Kreisvorstandschaften, die Gartenbauvereine aus allen Kreisverbänden, interessierte Mitglieder und Freunde eingeladen.
Bitte rechtzeitig anwesend sein. Es wird nicht reserviert und ein pünktlicher Beginn ist vorgesehen!

Die Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes findet um 15.00 Uhr im Gasthaus Bischofshof in Plattling im Nebenzimmer statt. Hierzu sind die Vorstandschaften der Kreisverbände eingeladen.

Tagesordnung

Tagesordnung der Mitgliederversammlung des Bezirksverbandes Niederbayern am Samstag, den 27. Oktober 2012, 15.00 Uhr im Gasthaus Bischofshof in Plattling

1. Tätigkeitsbericht des Bezirksvorsitzenden
2. Finanzen – Überblick über Kassenstand und Vereinszuschüsse